ZUMBA MIT NELLA

 
 
 

Willkommen bei – Zumba mit Nella –

Hi ihr! Mein Name ist Ornella und ich bin seit vielen Jahren leidenschaftliche Zumba Tänzerin. Mit meinem Trainierschein als Zumba Instructor, darf ich seit einiger Zeit Zumba-Kurse anbieten und freue mich, auch dich für ZUMBA® zu begeistern!

ZUMBA® ist ein Tanz- und Fitness-Programm bei dem dein Körper gestrafft, die Ausdauer verbessert und deine Muskeln aufgebaut werden! Durch die Kombination von südamerikanischer und internationaler Musik entsteht ein effektives, mitreißendes und sehr motivierendes Fitnesstraining. Der Einstieg ist jederzeit möglich, denn die Tanzbewegungen und -schritte sind problemlos zu erlernen und zielen auf das Training spezifischer Körperregionen und Muskelgruppen ab. In den Räumlichkeiten der „Dance Academy Quiet Storm“, biete ich seit 2023 ZUMBA® Kurse an und freue mich auch auf deine Teilnahme.

Wenn auch du Spaß am ZUMBA® hast, dann bist du bei mir genau richtig. Melde dich einfach per E-Mail unter den folgenden Kontaktdaten bei mir. Ich freue mich über deine Nachricht.

Trainingszeiten Mittwochs:
19 Uhr – 20 Uhr

Preise:
32,00,-€/mtl

E-Mail Adresse: zumba-nella@gmx.de

 

Kontaktiert mich!

E-Mail Adresse: zumba-nella@gmx.de
oder über das hier folgende Kontaktformular